Frage von novalu, 34

Was bedeutet elektronisch übermittelt?

Hallo ich habe mir was bestellt durch die Sendung Nummer kann ich das Paket Verfolgen jetzt steht da das das Paket elektronisch übermittelt wurde könnt ihr mir das erklären was das bedeutet

Antwort
von TheMentaIist, 30

Das der Absender nur einen Paketschein ausgedruckt hat. Ob und wann er das Paket wegbringt oder es abgeholt wird, steht in den Sternen.

Kommentar von novalu ,

Tja es kommt morgen vielen dank :D

Kommentar von TheMentaIist ,

Hilfreichste Antwort wäre nett :) So kannst du den beantwortern hier etwas helfen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 21

Das Paket ist von DHL per Scanner erfasst worden.