Hermes Paket seit 3 Tagen in Zustellung und unverändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sagen wir’s so Hermes versuche ich immer zu vermeiden.

Hermes ist da nicht direkt schuld sondern das subunternehmen welches Aufträge von Hermes bekommt.

das eine mal sollte ein Paket am Freitag kommen. Habe bis abends gewartet bis dann schlussendlich eine Nachricht in der Hermes App war mit dem Inhalt „Empfänger nicht angetroffen wir versuchen morgen einen neuen Zustellversuch“.

Nagut war zwar den ganzen tag zuhause aber dachte mir der Fahrer wird vielleicht keine Zeit mehr gehabt haben.

Samstag dann schon richtig gefreut , jedoch kam das Paket auch an diesem Tag nicht. Mal wieder mit gleicher Nachricht „Empfänger nicht angetroffen wir versuchen Montag einen neuen Zustellversuch“.

am Monat habe ich dann eine sehr „nette“ Email an den Geschäftsführer vom subunternehmen geschrieben.

Paket war vor 12 Uhr mittags am Montag bei mir ^^

MottDerHelfer  06.11.2021, 00:12

Das heißt wohl das mein Paket wahrscheinlich nicht ankommen wird? Was empfehlen Sie vor Ablauf der Lieferfrist 5 Werktage zu tun schon?

Vaniix3Lara
Fragesteller

Also mein Paket kam immer noch nicht und gilt als verloren :D