Hermes Paket muss heute kommen?

2 Antworten

Normalerweise kommt es dann heute an. Es ist zumindest im Auslieferungsfahrzeug. Es kann natürlich noch dauern, bis das Auslieferungsfahrzeug bei dir ist, die haben ja nicht nur dein Paket dabei. Bei uns kommt Hermes manchmal auch erst um 7 Uhr abends oder so. Bei mir ist es bisher einmal vorgekommen (da war Winter und sehr schlechte Straßenbedingungen) dass das Paket nicht mehr an diesem Tag ankam, obwohl es schon auf "in Zustellung" stand, aber das ist ja dann auch sehr gut nachvollziehbar.

The11Andy11
Fragesteller

Ja das kann man sich ja denken wenn es geschneeit hat wie Sau oder es sehr Glatt war.

ja dann kommt es noch heute.

The11Andy11
Fragesteller

Okay freut mich das zu Hören dachte schon ich habe wieder einmal Unglück und es kommt nicht :-) Aber jetzt weis ich ja bescheid.