DHL wo ist mein Paket/wo bleibt mein DHL Paket?

4 Antworten

Sicherlich sollte die Sendungsverfolgung sich nochmals entsprechend ändern. Wenn die nächsten Tage nichts passiert, frag über den Kundenservice an.

Die Post hat im Moment Pakete ohne Ende (mehr als zu Weihnachten). Es ist nicht ungewöhnlich dass Pakete mal ein paar Tage irgend wo festhängen, weil die einfach nicht mehr nachkommen. Warte mal bis nächste Woche ab.

Hi,

Seid Wochen meinen die Leute bestellen zu müssen wie die bekloppten. Deswegen hat DHL quasi Weihnachtsgeschäft und gehen in Paketen unter (ebenso viele Postfilialen und Postbanken). Daher kommen viele Sendungen nicht mehr wie gewohnt innerhalb von 1-3 Werktagen an, sondern teilweise erst nach ca. 5-8 Werktagen oder sogar länger.

Da tut man garnichts, außer warten. Und wenn einem das nicht passt, darf man aktuell nichts bestellen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mittwoch ist gerade mal ein Werktag her. Keine sorg ekommt alles noch aber dhl ist halt mega überlastet