DHL Paket immernoch nicht da?! Börnicke?

4 Antworten

Das kann auch noch nicht angekommen sein. 1. hat die Post gestreikt und 2. ist das mal gerade ein Werktag.

GenosseJesus
Fragesteller

naja donnerstag ist es früh eingeliefert worden. es liegt seit samstag früh in börnicke und wurde wohl immernoch nicht weiter transportiert.

das wundert mich natürlich

Rockuser  07.04.2015, 13:16
@GenosseJesus

Die haben in den Packzentren ab Mittwoch gestreikt bis Samstag. Also, Geduld. wird wohl Morgen ankommen Freitag und Montag war doch Feiertag.

Straiken die nicht?

GenosseJesus
Fragesteller

nein sie streiken nicht mehr. laut dhl webseite nicht. und es sind ja auch die auslieferer die streiken nicht die zielbasen.

Hallo GenosseJesus!

Ich habe dasselbe Problem: mein Paket am 02.04.15 in der Filiale eingeliefert,

ist mein letzter Status vom Sa, 04.04.2015 01:20 Uhr Börnicke.

Die Deutsche Post Hotline kann mir nicht weiterhelfen, nach 3 Anrufen und einem unbeantworteten Nachforschungsauftrag weiß ich nicht, ob mein Paket jemals ankommen wird.

Ist deins mittlerweile aufgetaucht?

Liebe Grüße und jetzt schonmal Danke

Ceos123

GenosseJesus
Fragesteller

Hallo, Ich weiß nicht obman das vergleichen kann aber ich habe es beim dhl Chat probiert! Sehr freundlich sein und mit Glück springt ein Mitarbeiter drauf an. Die können dann eine bevorzugte Zustellung oder sowas beantragen. Hoffe ich konnte helfen.