Lieferung über Ostern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bereits im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann bekommst Du es heute.

Hallo,

die Sendung kommt heute sehr wahrscheinlich nicht an.

Würde sie heute zugestellt, würde als Status "in Zustellung" stehen.

Schneller geht der Versand oft, wenn man sich Pakete und Päckchen an eine Packstation liefern läßt.

Die Goldkarte von DHL kostet nichts ;-)

www.packstation.de

Wird wohl heute noch eintrudeln.

könnte sein kommt drauf an wie schnell die Post heute arbeitet und wie viel Lust der Pakete mann hat

Mit ein wenig Glück kann das sein.

Sonst musst Du eben bis Dienstag warten.

Auch die DHL-Leute haben mal berechtigten Urlaubsanspruch zu Ostern.