Bestellung bei ZARA via DHL Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Hallo!

Habe dasselbe Problem. Mein Zara Paket befindet sich seit knapp zwei Wochen im Ziel-Paketzentrum, wird jedoch nicht zugestellt. Ich habe bereits vier E-mails mit Zustellungsterminen erhalten, die alle nicht eingehalten wurden. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket zum fünften Mal "im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Gespräche mit dem Zara bzw. DHL- Kundenservice waren ergebnislos. Die DHL Kunden"beratung" war katastrophal und noch dazu ziemlich unverschämt und bei Zara wird man ständig vertröstet, ohne dass letztlich etwas passiert.

Hat jemand Tipps, was ich als Kunde nun noch tun kann? Möchte ungern 100€ in den Sand gesetzt haben.

Wenn du deinen Artikel dringend brauchst bzw. schnellstmöglich, dann bestell es nochmal und sende dass andere dann bei Ankunft bei dir zurück. ZARA ist eigentlich relativ schnell was Lieferung angeht.

Eric78
Fragesteller

Leider sind die Artikel in den Größen ausverkauft, sonst hätte ich das längst gemacht. Aber DHL kommt ja nicht mal auf die Idee, das Paket zurück zu senden, damit ich mein Geld zurück erhalte, nach 15 Tagen sinnlosem hin und her mit Zara und DHL. Der eine sagt wir leiten es an DHL weiter, der andere sagt, der Absender muss sich melden, wir prüfen prüfen prüfen, wie lange soll dieses Szenario denn noch dauern? Lachhaft ist das. 15 Tage um zu Checken, dass der Leitcode falsch generiert wurde ist ziemlich lang. Arbeite selbst in einer Spedition, wenn wir uns sowas leisten würden, dann hätten wir keine Kunden mehr.

Total scheise ich warte immer noch meine packet von Zara ... ich habe schon bhezhslt Paypal...das ist schwer für mich telefonier oder schreiben E-Mail ich kam noch perfekt deutsch sprechen... ich habe nur Angst ... für meine Geld verlier