Paket wurde 2x zugestellt?

3 Antworten

Was kann so eine "doppelte" Zustellung bedeuten?

Amazon, stimmt's?
Den ersten Status bekommt das Paket bereits im Start.- , den zweiten im Ziel-Paketzentrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, dass entweder die App spinnt, denn es gibt ja nur ein Paket, oder das Paket wurde beim ersten Mal nicht zugestellt, sondern erst beim 2. Mal. Ruf doch da mal an und frage, ob deine Retour angekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Dir völlig egal sein. Du hast die Sendung eingeliefert und dafür den Beleg erhalten. Ab dann ist der Händler für die Sendung verantwortlich.