DHL Paket Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.?

2 Antworten

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung aus? Bild könnte evtl. hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das heißt, die Sendung ging an den Absender zurück, mögliche Gründe: Adresse nicht ermittelbar, Annahme verweigert oder Sendung beschädigt.

NoMercy428
Fragesteller

Kommich mein Name ist auf Klingel usw ich war gestern auch den ganzen Tag zuhause …

Schimeck  11.02.2023, 07:59
@NoMercy428

Hast Du alles gelesen, was ich geschrieben habe, oder nach der Hälfte einfach aufgehört?