Amazon Lieferdatum ungenau?

5 Antworten

Wenn es sich nicht um eine registrierte Sendung handelt - also Paket mit Nachverfolgung - kann das niemand wissen.

möglich, könnte aber auch erst 2021 kommen

Manchmal kommt es sogar nen Tag früher...................................................................

ich gehe davon aus das die Ware aus China versendet wird das kann mehrere Wochen dauern. Da steht ja auch das die Lieferung ohne Witz bis März 2021 dauern kann.

Next Day ist nur alles was "prime" hat. ich würde stornieren. Soll sich was anderes raussuche.

Ich bestelle grundsätzlich nichts was nicht auf Lager ist wegen Corna ist derzeit der "Nachlauf" nicht sicher