YunExpress Logistics Co.Ltd? - ein Paket von der Firma was ich nicht bestellt hatte. Was soll ich damit machen?

3 Antworten

Dann hast Du ja auch nicht bezahlt, wenn Du es nicht bestellt hast. Du musst das Paket schon vorsichtig öffnen und schauen, ob es aus Deiner Bestellung ist.

Die Firma Yun Express ist vermutlich ein großer Dienstleister für Transporte aus China.

Eine Rücksendung kostet etwa 17 €. Wenn Du es nicht bezahlt hast, würde ich es einkellern.

Ich habe aber NICHT dieses Produkt gekauft!! Das würde ich wohl wissen.. die Kleidergröße ist ebenso falsch. Das T-Shirt ist in Größe "M" aber ich habe eigentlich Größe "XS" / "S". Kann ich das Paket zurückschicken? Aber ich weiß es nicht von welcher Seite das ist..

Lipot591
Fragesteller

Wie kann ich herausfinden, auf welcher Seite die Firma das Paket quasi geschickt hat?

Der Firmenbezeichnung nach zu urteilen handelt es sich um ein Transportunternehmen in China.

Also wirst Du wohl etwas in China gekauft haben.

Ist inzwischen sehr trendy.