Nicht bestelltes Paket erhalten?

4 Antworten

Irgendwas anderes um zu erkennen von welcher Firma?

Notfalls über das versandetikett außen die firma kontaktieren, vielleicht können sie anhand der sendungsnummer das paket finden.

Wenn du etwas nicht bestellt hast, sag es. und frag wie ihr weiter verbleiben wollt.
Wenn es von wem anders bezahlt worden ist.... sieht es nach geschenk aus,
wenn es nur an dich geschickt wurde, geben sie dir ein rücksendeetikett,
oder wenn es zu billig ist, einigt ihr euch darauf das du es behalten/entsorgen darfst.

Notier dir mit wem du gesprochen hast, (Name, Datum uhrzeit,) und was ihr vereinbahrt habt. Nur falls es später mal Unklar sein sollte wenn eine Rechnung auftaucht.

viell. ein Geschenk :))

Jacke zunächst mal behalten und zurücklegen. da steht bestimmt eine Adresse drauf, wer geliefert hat. DA anrufen und anhand der Rechnungs/Lieferscheinnummer nachfragen.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :D

Sollte die Jacke ohne zusätzliche Kosten dir geliefert worden sein, oder du nicht sehen kannst, woher die Jacke kommt, würde ich Sie erstmal behalten und abwarten ob da noch etwas kommt. Ansonsten würde ich Sie einfach behalten? (Wenn Sie natürlich nur neu ist, sollte Sie gebraucht sein, würde ich da etwas aufpassen)

Passt die Jacke dir denn? Vielleicht war's ein Geschenk von nem/r Kollegen/Kollegin?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HecTiic835
Fragesteller

Es ist eine sportjacke. Der Absender ist Hummel