Ich habe von DHL per E-Mail zugeschickt bekommen: Ihr Paket wurde an ihrem Ablageort hinterlegt. Mein Paket ist aber nicht da. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für alle antworten ich habe mein paket bereits wieder :)
Wir haben einfach bei dhl angerufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denen eine Abstellgenehmigung erteilt? Falls ja, gilt es als zugestellt sobald es am vereinbarten Ort abgelegt wurde. Das Risiko ab dann trägst du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort dei DHL reklamieren.

Eventuell könnte ja auch ein anderes Familienmitglied das Paket

von dem Ablageort genommen haben ??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben das Paket vor deinem Haus versteckt. Du musst in der E-Mail nach geheimen Tipps suchen und somit das Paket finden. Das haben die auch bei mir so gemacht. Viel Glück bei deiner Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisekoffer3a
03.07.2016, 13:29

Quatsch !!!!!

DHL versteckt nicht einfach ein Paket. Es muß schriftlich

vereinbart sein wo der vereinbarte Ablageort ist !!!!1

0

Was möchtest Du wissen?