Hast du mal ein Falsches Produkt von Amazone geliefert bekommen?

Mediachaos  09.01.2024, 21:13

Du meinst ein falsches Produkt von Amazon?

Kamikatze123
Fragesteller

Ja wurde jetzt verbessert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Story. Kaputtes Sennheiser Headset. Sende es ein zur Reparatur und bekomme lange keine Meldung mehr. Melde mich bei Amazon und es heißt, das Headset sei in Bearbeitung.

Wieder gewartet, wieder gefragt. Dauerte ihnen zu lange, also haben sie abgebrochen und mir das Geld zurücküberwiesen.

Nun bekam ich vorgestern aufeinmal Post von DHL von Amazon. Was war drinne? Geräte von Sennheiser. Aber Bluetooth In Ears. x)

Sie haben also versucht mir ein repariertes Produkt zuzuschicken, dabei hatte ich das Geld schon und haben mir auch noch das falsche Produkt geschickt. Ist schon eine Leistung.

Nein, zum Glück nicht. Ich traue mich aber auch nicht wertvollere Geräte bei Amazon zu bestellen, da gibt es bessere Händler (z.B Cyberport).

Nein, aber ein Freund hat 2x hintereinander ein bestelltes Smartphone nicht bekommen. Inhalt war beide Male ausgetauscht.

Kamikatze123
Fragesteller

🙈🙈

Mediachaos  09.01.2024, 21:58
@Kamikatze123

Ja, noch nicht lang her. Beim ersten Mal dachte er noch, es sei eine Verwechslung gewesen. Beim 2.x Mal sah es schon sehr nach krimineller Aktion aus. Zum Glück hat Amazon vernünftig und schnell reagiert.

Nein bis jetzt nie. Habe zwar aus Versehen das Paket vom Nachbarn bekommen und er das Paket von mir. Ist mir erst aufgefallen als ich es fast aufmachen wollte. Naja

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Kamikatze123
Fragesteller

Okay kann passieren

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet