Amazon nur noch 1 verfügbar?

2 Antworten

Meine gelesen zuhaben das sowas extra angezeigt wird mit mehr Leute es kaufen, weil wenn man sieht das nur noch 1 verfügbar ist man schneller ohne viel nachdenken etwas kauft.

Das ist die übliche Masche, um beim Kunden Druck zu erzeugen, das Produkt möglichst sofort zu kaufen, weil es ja in wenigen Sekunden schon weg sein könnte.

Marketingtrick, den man eigentlich kennen sollte, der aber immer noch bestens funktioniert.