doppelt bezahlt bei klarna?

2 Antworten

Dein gestern an die Bank gegebener Überweisungsträger wird erst am Montag bearbeitet werden - heißt für Dich der Betrag wird erst am Dienstag dem Konto von Klarna gutgeschrieben sein.

Deshalb macht eine Kontaktaufnahme auch erst nach Zahlungseingang dieser doppelten Zahlung Sinn.

Also schreibe bitte erst am Dienstag / Mittwoch eine Email, in der Du um Zuordnung des "überschießenden" Zahlungsbetrages zu einem anderen Warenkauf bittest - oder um Erstattung des überzahlten Betrages, wenn Du jetzt die 2. Rechnung auch schon bezahlt hast.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/e-mail-an-kundenservice

Lichtblick1611
Fragesteller

okey dankeschön, aber sicher dass der schein erst dienstag bei klarna eintrifft? weil gestern war ja freitag und heute machen die das doch auch oder?

wilees  01.07.2017, 14:14
@Lichtblick1611

Samstag ist kein Bankarbeitstag - daher erfolgt die Buchung erst am Montag.

Du musst dich an klarna wenden, schreib ihnen dein Anliegen

dolo89  01.07.2017, 15:24

Ja klar