Kann Klarna nicht mehr benutzen?

3 Antworten

Hallo ich hatte das Problem mal bei Zalando weil ich zu oft bzw. zu viele Sachen zurück geschickt habe. Das Problem sollte aber behoben sein wenn du dir einfach einen neuen Account mit einer anderen Enail Adresse machst!

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine offenen Rechnungen, alle sind immer pünktlich bezahlt worden. Jetzt kommt immer wenn ich was kaufen will dass der Betrag meiner offenen Rechnungen zu hoch wäre aber ich habe ja keine offenen Rechnungen?

Dann frage bei Klarna nach, welche Rechnungen noch offen sind. Und, falls das nicht stimmen sollte, kläre das mit denen.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Bist Du Dir sicher, dass Du auch wirklich alle Rechnungen bezahlt hast?