Frage von football98, 162

ASOS BEZAHLUNG mit PayPal: Bezahlung kann nicht Abgeschlossen werden, warum?

sobald ich mich bei PayPal eingeloggt habe wird mir gesagt das ich ein Konto hinzufügen soll obwohl ich bereits mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe. Bei anderen Anbietern (ZARA)kann ich Problemlos bezahlen. Bei PayPal habe ich mich auch schon informiert und mir wurde gesagt ich soll abwarten. Was kann das sein? Könnt ihr mir helfen? Weil es ist ja schon komisch das ich bei Zara bezahlen kann mit paypal und bei asos nicht.

Antwort
von Cordy2111, 130

Dir wird wohl die lastschrift via PayPal bei der Asos Zahlung nicht angeboten werden.
Da du aber lastschrift ausgewählt hast, fragt Paypal nach nem anderen Bankkonto.
Das Ganze nennt PayPal Sicherheitsmodell und kann immer mal wieder bei vereinzelten Zahlungen auftreten. Du musst die PayPal Zahlung mit ner anderen Zahlungsquelle(Kreditkarte, Giropay, Überweisung oder Guthaben ) abschließen, sonst hängst du in ner Schleife, bei kommenden anderen Zahlungen.

Gründe : du bist Neukunde (trotz Verifizierung , vor kurzem geplatze Lastschrift ( hier kommt das ne ganze Weile, bis Lastschrift wieder geht , Verdacht auf Betrug, etc.

Kommentar von football98 ,

Und wenn ich guthaben auf meinem Paypal konto habe dann fragen die nicht nach einem Konto?

Kommentar von Cordy2111 ,

sollte eigentlich nicht . Guthaben hat immer Prio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten