ASOS BEZAHLUNG mit PayPal: Bezahlung kann nicht Abgeschlossen werden, warum?

1 Antwort

Dir wird wohl die lastschrift via PayPal bei der Asos Zahlung nicht angeboten werden.
Da du aber lastschrift ausgewählt hast, fragt Paypal nach nem anderen Bankkonto.
Das Ganze nennt PayPal Sicherheitsmodell und kann immer mal wieder bei vereinzelten Zahlungen auftreten. Du musst die PayPal Zahlung mit ner anderen Zahlungsquelle(Kreditkarte, Giropay, Überweisung oder Guthaben ) abschließen, sonst hängst du in ner Schleife, bei kommenden anderen Zahlungen.

Gründe : du bist Neukunde (trotz Verifizierung , vor kurzem geplatze Lastschrift ( hier kommt das ne ganze Weile, bis Lastschrift wieder geht , Verdacht auf Betrug, etc.

football98
Fragesteller

Und wenn ich guthaben auf meinem Paypal konto habe dann fragen die nicht nach einem Konto?

Cordy2111  06.06.2016, 19:31

sollte eigentlich nicht . Guthaben hat immer Prio.