Bestellung bei Asos mit Paypal - Was passiert beim Rückversand mit dem Geld?

3 Antworten

Der restliche Betrag wird auf dein Paypal Konto gutgeschrieben. Du kriegst eine Bestätigungsmail wenn die Ware bei Asos eingegangen ist. Dann kann es bis zu 10 Werktage dauern bis das Geld wieder auf deinem Paypal Konto ist. Bei mir sinds in der Regel immer nur 1-2 Tage. Dann kannst du das Geld auf dein Bankkoto zurückbuchen.
LG

Beim Rückversand der Ware ohne das du was neues Bestellst, wird dir der Shop das Geld auf dein Paypal Konto gutschreiben.

Welches du dir dann auch wieder auf dein Bankkonto zurückbuchen lassen kannst. Leider nicht mehr Kostenfrei, daher bestelle ich ungern bei solchen Shops und zahle per Vorkasse mit PayPal am Ende bekomme ich weniger zurück. PayPal Ansicht nutze ich auch nur noch ganz wenig, da mir das ganze System welches die betreiben sehr komisch vorkommt.

Hallo,

Dann wird der Rest Betrag wieder gut Geschrieben.

lg