Bei Asos mit Rechnung bezahlen klappt nicht?

2 Antworten

Tja, vielleicht ist die Summe zu hoch? Wer will schon gerne was versenden, und dann ewig seinem Geld hinterherrennen müssen, weil man seine Rechnung nicht bezahlt?

Genau wegen so was bieten nämlich nur noch sehr wenig Versandhändler noch das Zahlen per Rechnung an. Und wenn dann nur, wenn man bereits 1-2 Mal per Vorkasse bezahlt hat.

Wähle eine andere Zahlungsart, oder frag direkt bei ASOS nach wieso weshalb warum.

Wird aber vermutlich darauf hinaus laufen, dass per Rechnung nicht geht.

wie wärs wenn du Klarna kontaktierst?