Klarna?

2 Antworten

Wenn vom Shop angeboten, "Klarna Rechnungskauf" wählen und entweder innerhalb 30 Tagen die Rechnung (kommt per Mail) überweisen oder im Account ein Bankkonto verknüpfen, dann wird es nach 30 Tagen automatisch abgebucht. Wobei du in der App dabn auch jederzeit vorzeitig die Abbuchung einfach per Click auslösen kannst. Zum Beispiel, sobald die Ware angekommen ist und nichts retourniert werden soll.

Klarna bucht den Betrag nach Ablauf der 30 Tage von deinem Bankkonto ab.
Bonität vorausgesetzt (Schufa wird überprüft).

Du kannst die Rechnung aber auch vor Ablauf der 30-Tage-Frist per Überweisung bezahlen.

maribi  02.12.2023, 22:23

Du kannst die Abbuchung auch jederzeit vorzeitig einfach per Click in der App auslösen.