Klarna Zinsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Wie viel Zinsen verrechnet Klarna für diese "30 Tage zurückzahlen" wie sie immer damit werben

Gar keine. Der Rechnungskauf ist Gebühren- und Zinsfrei.

2 . Geht sich das mit den 486€ und 60€ von den Zinsen her aus, das ich es in 12 Monaten zahle??

Wird es wohl. Die Zinsen und die genauen Beträge werden dir vor Abschluss einer Ratenzahlung natürlich angezeigt. Du kannst dann immer noch abbrechen.

Klär das mit Klarna.

Zunächst ist sowieso zu klären, ob Klarna bei dir überhaupt Ratenzahlung akzeptiert.
Das wird nicht bei jedem Nutzer akzeptiert, sondern nur bei Nutzern mit (sehr) guter Bonität.

Ein gebrauchtes Handy mit Garantie ist sehr nachhaltig.

Aber wenn Du es Dir eigentlich nicht leisten kannst dann lass es doch einfach.

Wenn, dann Kauf eins von Samsung, die sind deutlich günstiger und nicht schlechter .

Hast du denn wenigstens eine sichere Arbeit? Ohne Job und bei Deiner finanziellen Situation kannst Ratenzahlung bei einem seriösen Unternehmen knicken.

Lege Dir lieber jeden monat 60 Euro beiseite und kaufe dir das Handy dann direkt.

Auch mal bei Media Markt vorbeischauen. Die haben oft Auslaufmodelle für wenig Geld

Vergiss es das wäre ein Kredit ohne sicherheiten ich kann mir nicht vorstellen das Klarna das gewährt