Wie zahle ich bei Klarna in 24 Monaten?

1 Antwort

Auch Klarna prüft natürlich deine Bonität bei verschiedene Auskunfteien. Frag doch direkt bei Klarna an, warum auf den Webseites steht, dass sie 24 Monate anbieten aber dann bei Klarna nur 12 Monate steht.

JDMxDrift
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort. Das komische ist das ich schon bei Klarna im Mehrstelligen Bereich, eine Finanzierung bekommen hab aber z.b. bei PayPal wird das schon bei 300€ abgelehnt. Also ich brauche das nicht bei 300€, jedoch habe ich das ausprobieren. Aber ich denke dann muss ich mich doch mit Klarna in Verbindung setzen