Klarna Card (Kreditkarte)?

1 Antwort

Auf jeder Kreditkarte steht der Name des Karteninhabers. Wie soll sonst die Identität abgeglichen werden bei einer Überprüfung?

Die Klarna Card kannst für dein Vorhaben grundsätzlich nutzen. Ich habe die Karte nicht, es käme von daher darauf an wie hoch die Kaution ist und wie hoch das Kartenlimit ist. Am Anfang können Kartenlimits stark beschränkt sein und die wachsen dann erst mit der Zeit. Andere bieten gleich n festes Limit an, da wächst dann nichts mehr.

Da müsstest also mal den Support kontaktieren was man da machen kann, ansonsten ne andere KK versuchen. Kenn jetzt aber keine die gleich mit hohem Kreditrahmen kommt. Z.B. die Barclaycard kommt gleich mit festem Kreditrahmen. Bei mir poplige 1500€ von Anfang an, war allerdings zu ner Zeit gesetzt als ich noch ne andere KK mit 5k Kreditrahmen hatte. Ham die bestimmt in meiner Schufa gesehen.