Klarna Card Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort beginnen, per Apple- bzw. Google Pay zu zahlen. Die Klarna Card ist nett, ich muss aber immer vor einem Einkauf im Laden überprüfen, ob die Summe gedeckt wird, denn Klarna ist da sehr entscheiderisch und kann binnen Minuten andere Summen erlauben, als vor paar Minuten davor.

Ich habe die Kare sofort auf mein Handy bekommen und ich konnte diese sofort bei Apple Pay hinterlegen.Die Kreditkartennummern sind auch in der App ersichtlich.Ich dachte auch erst ich muss auf Originalkarte warten.Nach längerer Zeit hatte ich verstanden, dass wenn man oben links die Karte antippt und diese sich auf Rückseite dreht.😄
Dort befinden sich alle Angaben wie beim Original auch.Wenn man das Schloss antippt erscheint sogar die PIN Nummer.

Es gibt dutzend bessere Anbieter, wo auch Google Pay, Apple Pay und kostenlose Geld Abhebungen funktionieren.