Klarna?

2 Antworten

Wenn es wirklich um deinen Vater geht, dann sollte der eigentlich wissen, dass man mit einer Bankkarte überhaupt nicht bezahlen kann bei Online-Bestellungen. Wo wollte er die Karte denn reinstecken?
Kreditkarte oder vom Bankkonto: Lastschriftverfahren / Sofortüberweisung - das sind übliche Zahlungsarten.

Welche Fehlermeldung hat er denn bei Paypal bekommen?

Falls er eine schlechte Bonität hat und das die Ursache für seine Paypal-Probleme ist, dann werden bei Klarna die selben Probleme folgen.

Oder geht es vielleicht gar nicht um deinen Vater, sondern um dich?

amlra009
Fragesteller

Es geht um meinen Vater und er hat auch bei der Bank nachgefragt und sie haben gesagt Paypal nimmt es aus irgendwelchen Gründen nicht an, und klar weiß man das man mit einer Bankkarte nicht bestellen kann dafür aber auch Klarna denn man kann dort über Klarna bestellen.

Lg

Rubezahl2000  18.07.2021, 12:39
@amlra009

aus irgendwelchen Gründen“

Welche Gründe? Das ist doch wichtig!

Also welche Fehlermeldung kam bei Paypal?

Wen dein Vater die Ursache nicht klärt, dann muss er – wie bereits gesagt – damit rechnen, dass die selben Probleme auch bei Klarna auftreten werden.

amlra009
Fragesteller
@Rubezahl2000

Auf Paypal kam garkeine Fehlermeldung, er hat auch sein Ausweis etc. vorgezeigt sozusagen.

Aber als er bei der Bank nachgefragt meinten die, das Paypal dies nicht animmt.

Echt verwirrend, vielleicht lass mich mal mein Vater gleich versuchen sich bei Paypal anzumelden.

Rubezahl2000  18.07.2021, 18:23
@haikoko

Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass das mit dem Vater die übliche faule Ausrede ist. So einen ahnungslosen Vater kann es eigentlich gar nicht geben ;-)

D0B3RM4NN  21.07.2021, 16:27
@Rubezahl2000

Kinder merken nicht das ihre ausreden meist noch mehr nachfragen geben.. So merkt man auch als Erwachsener dass der andere Erwachsene meist lügt.. Zumindest ich.. 😁🤘🏻

amlra009
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ahnungslos? Was können wir dafür wenn dieser Mitarbeiter es nicht genau erklären kann? Da hat halt mein Vater kein Bock mehr dahin wieder nachzufragen.

amlra009
Fragesteller
@haikoko

Tue ich auch? Ich bin nicht so unerzogen das ich meinen Eltern das Geld anziehen möchte. Und mein Vater versteht nun mal nicht soviel sonst würde er hier selber Fragen aber er ist halt Spanier.

Netter Versuch. Hier geht's nicht um deinen Vater sondern du möchtest auf diese Weise etwas online erwerben und den Alternachweis umgehen. Siehe den ersten Satz meines Vorredners.

Früher hieß es noch "Frage für einen Freund" Jaja...

amlra009
Fragesteller

Dann glaub es halt nicht, was soll ich denn damit erreichen wollen? Check ich nicht

D0B3RM4NN  21.07.2021, 16:28
@amlra009

Vlt Zeit zu sparen?

Einmal dumm stellen reicht fürs ganze Leben. Solche Weisheiten hab ich von meinen Vater und der is dumm. Aber bei solchen Weisheiten hatte immer recht gehabt.

D0B3RM4NN  21.07.2021, 17:45
@amlra009

In dem ich dir das Denken abnehme und deine Frage beantworte. 😉