Sneakio Erfahrung?

1 Antwort

Retourenschein???

Du hast da etwas überlesen

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (support@sneakio.de) mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist dann vollständig, wenn die physische Ware bei uns eingegangen ist. Die Kosten des Rückversands der Ware übernimmt der Käufer.

https://sneakio.de/policies/refund-policy

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Dir da Originalware geliefert wurde....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)