Rücksendung nicht angekommen?

Und ich habe vergessen zuschreiben das ich eine Nummer des Amazon Rücksendeetikettes habe.

2 Antworten

Päckchen ist leider nicht gut. Du hättest es auf jeden Fall als versichertes Paket mit Sendungsnummer nach China schicken müssen.

Du kannst nun letztendlich nicht beweisen, dass du es losgeschickt hast und bekommst keine Rückerstattung der Ware.

Lolipops716
Fragesteller

Ich habe eine halbe Stunde früher bevor ich mein Paket abgeschickt habe ,ein Foto gemacht.( da steht die Uhrzeit dabei ) Glauben Sie das wird helfen können?

Was soll ich jetzt machen ?

Abwarten. Kann durchaus 2-3 Monate dauern bis die Sendung in China ankommt, und bearbeitet wurde.

Ohne Sendungsnummer hast du auch keinen Nachweis, dass du es verschickt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung