Frage von Sillence, 442

Dhl Päckchen ist nicht angekommen was tun?

Hallo. Ich (Baden Württemberg) hab ein Päckchen am Mittwoch um ca 14 Uhr nach Berlin in der Filiale verschickt. Es ist immer noch nicht da. Wann kommt es an? Ich habe keine sendungsnummer

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 356

Die reguläre Laufzeit eine Sendung beträgt 1-3 Werktagen, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn dir am Montag das Paket nicht zugestellt wird, dann versuch über den Versender die Sendungsnummer heraus zu bekommen oder wende dich an den DHL Kundenservice unter der 0228/4333112.

Antwort
von dadamat, 339

Die Zustellumg kann sich wegen Personalengpässen verzögern, doch länger als 3-4 Tage sollte es innerhalb des Landes dennoch nicht dauern. Aber da du ein unversichertes Päckchen genommen hast, kannst du die Sendung nicht verfolgen und auch bei Verlust bekommst du keinen Ersatz.

Antwort
von Allexandra0809, 310

Sollte eigentlich schon angekommen sein, würde aber auf jeden Fall mal noch 1-2 Tage abwarten. Es geht hier hoffentlich nicht um etwas, was Du verkauft hast?

Antwort
von Rockuser, 259

Deswegen verschicke ich alles als Paket. für 1,50€ hat man dann Sendeverfolgung und die Ware ist Versichert.

Wann das Päckchen ankommt, kann niemand prophezeien.

Antwort
von Thatieverem, 252

Ich würde noch eine Woche warten und ansonsten bei der Post (DHL) anrufen. Servicenummer findest du über Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten