Frage von Stringtheory, 114

Asos Rücksendung mit Rechnung?

Also, meine Pakete von Asos sind gerade angekommen, jedoch passen mir ein paar klamotten nicht und ich möchte manche zurücksenden! Meine Fragen wäre nun: muss ich zuerst die gesamte Rechnung bezahlen und kriege dann das Geld zurückerstattet? Oder soll ich die nicht gewollte Kleidung erst zurückschicken und kriege dann eine neue Rechnung? ☺️ Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jayjay2482, 104

Ich würde die sachen die dir nicht gefallen oder nicht passen zurück schicken und dann müsstest du eine neue rechng erhalten.aber schicke es umgehend zurück.denk mal 14 tage hast du zeit die rechng zu bezahlen.

Kommentar von Stringtheory ,

Ich habe bei klarna meine Bezahlfrist verlängert ☺️ Und danke, werd ich machen ☺️

Antwort
von jayjay2482, 94

Aber lege die rechnung bei damit die sehen was du alles bestellt hast und was du davon zurück schickst.