ASOS Bestellung nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht bei Asos, aber von Nivea. Paket war bereits im Zustellpaketzentrum, dann wurde es aus unerfindlichen Gründen wieder zurückgeschickt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaggl18
Fragesteller

Also hast du dann nochmal bestellen müssen oder ?

Mila175  21.07.2018, 21:01
@Jaggl18

Ja, musste ich. Mir konnte weder bei Nivea noch bei DHL irgendwer erklären, warum das zurückging...

Dann überprüfe mal sofort Deine bei Asos hinterlegte Anschrift. Da kannst Du Dich eigentlich nur verschrieben haben. Stand kein Grund dabei, warum die Sendung zurückging?

Jaggl18
Fragesteller

Die letzten Bestellungen kamen ja auch an deswegen wird es wahrscheinlich nicht an der Anschrift liegen