ASOS Bestellung nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht bei Asos, aber von Nivea. Paket war bereits im Zustellpaketzentrum, dann wurde es aus unerfindlichen Gründen wieder zurückgeschickt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaggl18 
Fragesteller
 21.07.2018, 20:00

Also hast du dann nochmal bestellen müssen oder ?

0
Mila175  21.07.2018, 21:01
@Jaggl18

Ja, musste ich. Mir konnte weder bei Nivea noch bei DHL irgendwer erklären, warum das zurückging...

1

Dann überprüfe mal sofort Deine bei Asos hinterlegte Anschrift. Da kannst Du Dich eigentlich nur verschrieben haben. Stand kein Grund dabei, warum die Sendung zurückging?

Jaggl18 
Fragesteller
 21.07.2018, 20:00

Die letzten Bestellungen kamen ja auch an deswegen wird es wahrscheinlich nicht an der Anschrift liegen

0