Keuchheutskäfig Verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage deinen Keuschheitskäfig doch, dazu ist er ja da. Und dann musst du ihn nicht in deinem Zimmer verstecken (eigene Erfahrung :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst den Keuschheitskäfig tragen, nicht verstecken.

Woher ich das weiß:Recherche

In einer Kiste packen oder so. Aber jeder braucht Privatsphäre du bist doch kein Kind mehr wobei sogar Kinder Privatsphäre haben. Und das hat echt nichts mehr mit Vertrauen zutun dass man bei anderen rumstöbern darf. Aber wenn du sie so sehr Vertraust sollte es kein Problem sein sowas zu besitzen. Klingt halt alles wiedersprüchig.

Fragenstellerbd
Fragesteller

Ich habe eigentlich Nichts zu Verstecken von denen Außer halt das weil ich das bisschen peinlich finden würde wenn die das Herausfinden.

Takasha  12.12.2022, 20:43
@Fragenstellerbd

Es wird in Zukunft noch viel mehr Dinge auf dich zukommen was peinlich wird.

Ich sehe da eigentlich nur zwei Möglichkeiten; entweder du sagst deinen Mitbewohnern dass du Sexspielzeug hast, sie sollen sich nicht drum kümmern, oder - am einfachsten, weil das ja die Funktion ist - du trägst deinen Käfig ganz einfach, dafür ist er da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du "versteckst" ihn in einer abgeschlossenen Wertkassette oder du trägst ihn. Das wären die beiden, aus meiner Sicht sinnvollsten, Varianten.