Eltern nach Eis bestellung fragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein hab ich nich 88%
Ja hab ich 12%

10 Antworten

Nein hab ich nich

Nein, ich habe mit 17/18 das erste mal auf Amazon etwas in der Art bestellt und gesagt es wären Weihnachtsgeschenke, sodass es niemand öffnet (käme eh nur meine Mutter in Frage). Mittlerweile würde ich es ihr einfach sagen, dass etwas ankommt das sie bitte nicht öffnen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Ja hab ich

Also ich bin auch 15. Habe vor etwas mehr als ein Jahr mein aller erstes Toy bekommen. Mit meiner Mutter war das abgeklärt. Jetzt habe ich seid ein paar Monaten ein Konto und dadurch Paypal. Ich habe jetzt vor kurzem bestellt und muss sagen mit PayPal gab es keine Probleme. Im Bezug auf Pakete öffnen würde ich das vorher meiner Familie sagen oder versuchen da zu sein wenn das Paket ankommt (DHL App ist da eine gute Hilfe). Daher ist das dann recht einfach ansonsten wenn du offene Eltern hast vorher mit ihnen sprechen vielleicht es abzufangen wenn es kommt. Ist zwar jetzt schon etwas her aber ich hoffe es hat alles geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hab ich nich

Naja, kommt drauf an wie offen das Verhältnis zu deinen Eltern ist...

Ich würde es wohl an eine Packstation schicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein hab ich nich

Mit 15? o_O Ne, damals gab es EiS noch garnicht! ^^+gg

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man dort überhaupt schon mit 15 Jahren bestellen kann - ich denke, eher nicht!? o_O

Aber falls Deine Eltern das Paket nicht öffnen: EiS liefert "anonym". Den Absender kannst Du auswählen! Da steht als Absender dann nicht "EiS" auf dem Paket, sondern "Druckerzubehör24" oder so etwas...

lena1815  06.10.2023, 07:19

Druckerzubehör ist ja auch überhaupt nicht auffällig so ganz random 😂

Kisam88  06.10.2023, 10:27
@lena1815

gibt auch noch andere firmennamen die man sich aussuchen kann ^^

Nein hab ich nich

Bin 14 aber würde vielleicht älteren Kumpel fragen