Eis.de Bestellung diskret?

3 Antworten

EIS benutzt einen Deckungsname. Es wird EIS nicht namentlich erwähnt, sondern die verwenden einen anderen diskreten Namen

laoidbfbf
Fragesteller

Ok, vielen Dank.

Ich meine, bei Klarna ist doch Klarna selber der finanzielle "Vermittler" bei der Transaktion. D.h. es müsste dann eigentlich auf dem Konto "Klarna" stehen.

Kann mich aber auch vertun. Meine mich von damals so zu erinnern, als ich mal ein schlüpfriges "Video-Abo" für eine schlüpfrige Seite ;-) abgeschlossen hatte und die Bezahlung auch via Klarna ging.

laoidbfbf
Fragesteller

Naja ich werde es ja sehen. :D

MikeyShu85  23.06.2021, 00:06
@laoidbfbf

Und wenn nicht - gibt schlimmeres, als sich als junger Teen ein Sextoy zu kaufen. Ich wette, deine Eltern werden weniger Aufstand machen, als du glaubst. ;-)

laoidbfbf
Fragesteller
@MikeyShu85

Das hoffe ich mal! Bestenfalls kriegt meine Mutter gar nicht mit was ich gekauft hab! ;)

Da dürfte eigentlich nicht EIS.de stehen sondern Triple A Sales GmbH. Bin mir aber nicht ganz sicher 😅🙈

Break1  22.06.2021, 23:52

Da spricht jemand aus Erfahrung 👀

laoidbfbf
Fragesteller

Alles klar, danke!