eis.de! liefern die diskret? liefern die schnell? bekommt man weitere werbung per post?

8 Antworten

liefern absolut diekret. kannst dir die absenderadresse selber aussuchen. lieferung geht auch relativ schnell und werbung bekommst du nur per mail wenn du das möchtest

Die Lieferung erfolgt in einer neutralen Verpackung – wenn sie denn erfolgt. Ich habe Anfang Oktober einen Adventskalender bei Eis.de bestellt, der auch 8 Wochen nach der Bestellung leider noch nicht geliefert wurde. Leider ist Eis.de auch nicht bereit, mir eine nützliche Auskunft zu geben. Weitere Werbung habe ich bisher nicht von Eis.de erhalten.

Der Versand ist versteckt hinter einer Internetfirma, man kann zwischen zwei Adressen wählen. AAAAber, kaum die Bestellung abgeschickt knallen nur noch Sexspammails ins Postfach vom aller übelsten. Das hatte ich nie und war ganz auffallend sofort nach Abschluß der Bestellung.

Die Rücksendung ist jedoch inakzeptabel und absolut kundenunfreundlich. Ich hatte was gekauft, was defekt war. Man muss das Rückporto selbst bezahlen, es wird kein Rücksendeaufkleber bereit gestellt, obwohl Bestellung weit über 70€. Dann läuft alles parallel über klarna. Ich bekam eine Ersatzlieferung, obwohl ich das nicht wollte. Man wird mit seinen Emails ignoriert, das Geld wird innerhalb einer Woche angemahnt. Übler Laden, Orion und Beate Uhse kann ich sehr empfehlen, das sind professionel geführte Online Shops!

was auf dem Paket stehen soll kannst du selber auswählen (Druckershop, Handyshop, Internetfirma Bielefeld, Nichts, Eis.de). Die Versandzeit ist auch zufrieden stellend (unter einer Woche in der Regel) und auf dem Bankkonto steht auch nur eine "normale" Anschrift

Kann ich nur empfehlen, sind günstig, liefern schnell, und man kann sich sogar verschiedene Absenderadressen aussuchen! Falls gewünscht, steht also noch nicht einmal eis als Absender drauf ;-)