Bestellung bei eis unvollständig?

4 Antworten

Hallöchen,

leider hatte ich das problem schon 2x

das was fehlte, es war kein grosser betrag aber es geht ja ums prinzip,

und man hat mir nicht geholfen , trotz Fotos emails mit support usw..

iwann hatte ich keine Lust mehr.

hoffe hast mehr glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du ein Bild machen, was alles im Karton war und das auch mal mit dem Lieferschein vergleichen.

Vielleicht sind es ja 2 Pakete gewesen und eins ist bei den Nachbarn gelandet.

Wenn du schon bezahlt hast, kannst du natürlich dein Eigentum auch nutzen, wenn du noch nicht bezahlt hast, würde ich mit zahlen und nutzen warten bis sich das geklärt hat.

Würde die Verpackung auf jeden Fall behalten.

Evtl. kannst du in einem Streitfall damit beweisen, das 15 Produkte garnicht in deren Paketgröße hätten geliefert werden können.

Vinnapas  20.01.2022, 13:17

Als das Versandpaket meine ich

"kann ich die Ware die ich schon habe trotzdem benutzen"

Kannst du, ist ja deins.