gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo soll man sein Tagebuch verstecken ???

gefragt von Cherry94Cherry94 am 04.02.2008 um 17:51 Uhr

Ich habe noch ein Problem da ich ein Tagebuch führe möchte ich einen besonderen Platz dafür haben da ich drei neugierige Geschwister habe. Ich hab nicht viele Möglichkeiten da ich jede Woch sauge und Wische und meine Mutter täglich in mein Zimmer kommnt.Ich danke im Vorraus eure Cherry94

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wo (230)
ist (176)
das (169)