Wo kann man am besten Dinge im Zimmer verstecken?

4 Antworten

Kauf dir eine Geldkassette und trag den Schlüssel bei dir. Deine Eltern freut es bestimmt, wenn du sparen willst.

Zum Beispiel im Kleiderschrank oder unterm Bett...oder du bastelt ein Versteck. Nimm dir dafür ein altes dickes Buch und schneide ein großes Viereck durch alle Buchseiten und klebe den Rand zusammen so erhälltst du ein tolles Versteck...

Geld Klein und Flach falten und Steckdose-Abdeckung abschrauben Geld rein und wieder zuschrauben, Geld hinter Fotos im Bilderrahmen , hinterm Schrank unter Schubladen mit Klebeband festkleben

Nimm so eine kleenex box leg das darein und drapiere die Tücher darüber und kleb die Box wieder zu👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung