Wje findet ihr wenn Frauen mit boxbandagen oder Handschuhe rumlaufen und halt Boxen tun als hobby?

7 Antworten

Frauen die boxen,sind ok,die mit den Bandagen rumlaufen,haben eventuell schon einen Schaden ,und sollten aufhören.

Bei uns im Training haben wir auch Mädchen/Frauen, die boxen und die sind nicht anderes als andere. Boxen ist eine normale Sportart und steht eigentlich niemandem charakterlich im Weg.

Wieso man aber mit Bandagen oder Handschuhen rumlaufen sollte, weiß ich nicht. Sah bis jetzt auch niemanden.

Finde ich grundsätzlich super!

Wobei ich allerdings Boxen verabscheue.

Ich finde das sexy 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher war es noch „Frauen laufen mit einem Fußball herum“. Nun Boxhandschuhe.

Ist das irgendein Fetisch oder so? 🤔

Klara2jung
Fragesteller

Ne Frage das weil ich manches davon mache uns was ich lieber nicht machen sollte