Sind schlanke oder kurvige Mädchen attraktiv?

14 Antworten

Dein Gewicht ist gut. Die meisten Frauen machen sich zu viele Gedanken über ihre Figur. Auf 1, 2, 3 oder 4 Kg kommt es den meisten Männern wirklich nicht an. Außerdem ist deine Meinung und dein Wohlbefinden am wichtigsten. Danach kommt erst die Meinung von sonst irgendwem.

3 - 5kg weniger schaden nicht.

Und immer schön fit bleiben, dann siehst du auch später noch gut aus.

Was "Männer" an einer 15jährigen finden sollen, weiß ich zwar nicht, aber nicht alle stehen (Gott sei Dank) auf den gleichen Typ.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, außer, dass diese Frage schon 1.700 Mal gestellt wurde.

Hey Cathy, naja da sind die Geschmäcker schon sehr verschieden, manche mögen schlank, manche kurvig. Ich finde schlank schöner. Mit 1,60m und 60 kg passt das bei dir ja noch ganz gut. Wenn du dich so wie du bist wohl fühlst dann bleib doch einfach so, wenn nicht dann kannst du ja abnehmen. Aber mach das nur wenn du es willst und nicht für andere.

Kommt auf die Person individuell an ^^
wenn ein Junge eine Freundin die eher Kurven hatte, hatte, kann er trotzdem auch auf Mädchen stehen die Schlank sind (:
Alles zusammen muss bloß passen