Ist man als Mann mit nur 1.60m minderwertiger explempar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minderwertiger bist du deswegen auf jeden Fall nicht. Allerdings wirst du halt dein komplettes Leben lang single bleiben müssen, aber ich denke das ist dir bereits bekannt.

Oder hast du zufällig im 1 Million im Lotto gewonnen? Dann hättest du in Zukunft vielleicht noch eine Chance auf eine Partnerschaft.

Ja, Frauen z.b würden einen 1,60m Mann nichtmal ins Gesicht gucken.

fluffiknuffi2  04.07.2017, 18:15

Vor allen nicht, wenn sie noch kleiner sind.

cody98  06.07.2017, 15:34

@AaronRamseyy

Das kann ich exakt genau so bestätigen.

AaronRamseyy  06.07.2017, 16:41
@cody98

Lass dir die Beine verlängern. Dad kostet nur 20 tausend Euro so ungefähr :/

Ne. So ein Quatsch :D

Seien wir mal ehrlich, die Größe hat auch was damit zu tun, wie wir einen Mensch bewerten. Aber es ist nur ein Faktor von sehr vielen und sicher kein sehr wichtiger! Du kannst diesen "Makel" spielend wieder ausgleichen wenn du dafür in etwas anderem etwas überdurchschnittlich bist.

Übrigens, laut Wikipedia sind immer noch 0,3% aller deutschen Männer kleiner als du. https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße#Statistik:_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger Sogar 12,7% aller deutschen Frauen sind kleiner! Im Schnitt sind deutsche Frauen auch gerade mal 4 cm größer als du.

Ja, wenn man das denkt, dann ist man das auch. Bei normalen Menschen kommt die Wertigkeit aus dem Inneren, aus dem Charakter und der Ideologie, die man vertritt. Bei denen kann auch ein kleiner Körper einen großen Geist beherbergen.