Wo kann man an Silvester in Frankfurt schön essen?

1 Antwort

Schau mal, das ist der Newsletter des Frankfurt Journals von heute morgen

http://www.journal-frankfurt.de/newsletter/journaldertag/silvester/

Ist nicht ganz die preisliche Liga die Du suchst, aber schau Dir ansonsten mal an was das Arabella in Frankfurt dieses Jahr macht oder der Mongolengrill in der Hanauer.

Falls es ein Hotel wird, investiert noch ein paar Mäuse in die Übernachtung. So kann man ganz entspannt hineinfeiern und hat es nicht weit ins Bettchen.

SaAng
Fragesteller

Danke, da schaue ich mal.

Wir haben schon ein Hotel gebucht, das Mariott bei der Messe. Aber das Buffet war uns einfach zu teuer. In den Hotels, in denen wir geguckt haben, hat es immer um die 200 € pro Person gekostet. Ohne Übernachtung :D