Frage von denisefunk, 181

Silvester in Köln essen gehen?

Mein Freund und ich haben spontan ein Hotel in Köln gebucht. Werden Silvester dort verbringen.
Leider habe ich echt Schwierigkeiten dort ein passendes Restaurant zu finden bei denen es auch noch freie Tische gibt.

Leider kennen wir uns in Köln absolut nicht aus.

Habt ihr Vorschläge ?

Antwort
von Seanna, 129

Wenn der offen hat das Amalfi in Ehrenfeld. Gutes Essen und ein Italiener wie er im Buche steht und sein kleines Restaurant selbst führt.

Antwort
von Deichgoettin, 115

Schau mal hier, ob Du etwas findest:

http://www.koeln.de/koeln/essen_und_trinken/restaurants/italienisch

Kommentar von Deichgoettin ,
Antwort
von lillsister, 116

Welche Richtung sollte es denn sein?

Kommentar von denisefunk ,

Habe keine großen Erwartungen.
Wenn ich die Wahl hätte fände ich ein italienisches Restaurant am besten :)

Kommentar von lillsister ,

Versuche mal Restaurant Toscanini in der Südstadt

Kommentar von denisefunk ,

Denen habe ich sogar vor diesem post schon geschrieben 😊 warte auf die Antwort. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community