köln restaurant empfehlung?

2 Antworten

Es gibt in Köln sehr viele Gute Restaurants, was möchtest du denn essen ?

Ich liebe das Belgische Viertel - gehe nach der Nachtschicht gerne Frühstücken
Ich liebe Pfannkuchen 😋
Wenn du Brunchen willst schau mal rein
hommage Café Friesenstraße 73, 50670 Köln
Nettes kleines Kaffee

Pfannkuchen sind sooo lecker

urc9gs
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort:))

würde gerne etwas essen, was nicht standard ist (pizza,pasta..)

bin Vegetarierin.

vom belgischen viertel habe ich auch schon gehört:))

sugercat2005  15.04.2023, 22:09
@urc9gs

Nun ich bin zwar eher der Fleisch und Süß Fan aber ab und an versuche ich auch schon mal gesund ;)
Das kann ich empfehlen : Bodhi Vegan Living , Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8, 50672 Köln
Schönes Lokal - hat aber ein paar Nachteile:
Immer voll besetzt - bitte ein - zwei Tage vorher reservieren
Es ist in der gehobenen Preisklasse
und wie überall in Köln gibt es hier NIE einen Parkplatz :D