Frage von klugshicer, 63

Gibt es im IKEA Am Butzweilerhof in Köln ein Restaurant?

Und wenn ja, kann man dort direkt in das Restaurant gehen oder muss man durch den sch.... Möbel-Laden durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 36

Ja gibt es.Du kannst vor dem Eingang rechts die Rolltreppe hoch dann stehst direkt im Restaurant.

Kommentar von Mija2605 ,
Kommentar von klugshicer ,

Vielen Dank - ist die Rolltreppe eigentlich eine "Einbahnstraße" oder gibt es auch wieder einen direkten Weg nach nach unten?

Kommentar von Mija2605 ,

es geht auch nach unten richtung ausgang.

Kommentar von klugshicer ,

Danke - Du hast mir den Tag gerettet.

Kommentar von Mija2605 ,

Danke für den Stern....hoffe es hat geschmeckt 😀

Antwort
von Kuestenflieger, 3

ja , in allen IKEA märkten = erst stärken dann anschauen.  da gibt es dann einen kurzen weg zum zweitausgang - bei  den neueren märkten .