Gibt es im IKEA Am Butzweilerhof in Köln ein Restaurant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.Du kannst vor dem Eingang rechts die Rolltreppe hoch dann stehst direkt im Restaurant.

Mija2605  07.06.2016, 06:22

es geht auch nach unten richtung ausgang.

Mija2605  08.06.2016, 11:44

Danke für den Stern....hoffe es hat geschmeckt 😀

ja , in allen IKEA märkten = erst stärken dann anschauen.  da gibt es dann einen kurzen weg zum zweitausgang - bei  den neueren märkten .

Ja,gibt es und ja muss man.

klugshicer
Fragesteller

gibt es keine Möglichkeit direkt in das Restaurant zu kommen?

klugshicer
Fragesteller
@Favorite095

Gibt es ein Treppenhaus durch dass man ohne die "Ausstellungsräume" betreten zu müssen direkt in das Restaurant gelangen kann?

Mija2605  07.06.2016, 05:53

du kannst mit der Rolltreppe im Laden direkt hoch ins Restaurant.