RMS TITANIC welches Holz wurde verbaut?

2 Antworten

Schon auf Englisch danach gesucht. Ich kriege haufenweiße Informationen.

Und immer kommt zuerst das Grand Staircase, was das 1. Klasse Treppenhaus sein wird.

The Grand Staircase: This was the Titanic's crowning glory.  Constructed from polished english oak, wrought iron and an assortment of boutique glass the grand staircase was situated below a beautiful dome that gave an excellent illusion of natural light at any hour of the day.

Woher ich das weiß:Recherche

FreiWild922
Fragesteller

Achso ja danke englisch ist nicht so meins

Holz aus dem Obi, zum Sonderangebot ☝️😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreiWild922
Fragesteller

🤣glauber eher nicht🤣