Wie würdet ihr den 60sten Geburtstag feiern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen 60. Geburtstag gar nicht gefeiert, kann sein, dass wir Mittag essen waren, mein Mann und ich, aber ich halte gar nichts von Geburtstagen und Feiern an dem Tag.

Meistens wird man den ganzen Tag durch das Telefon und Handy gequält, Menschen gratulieren und erzählen, was das Jahr über an Krankheiten passierte und man kann sich gar nichts vornehmen an seinem Geburtstag, ist für mich mit der schlimmste Tag im Jahr, ausser Weihnachten.

Wenn Dein Vater essen gehen möchte, so ist das doch ganz gut, kannst Dir das aussuchen, was Du gerne essen magst.

Wenn er seinen Ehrentag so feiern möchte, dann solltet ihr ihm den Wunsch erfüllen.

DianaValesko  15.04.2024, 11:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich