wo gibts in dortmund all you can eat restaurants?

6 Antworten

In manchen großen Städten gibt brasilianische Restaurants, die ein Rodizio anbieten.

Hier der Ablauf im Panthera Rodizio Hamburg:
.

Da kommt was auf Sie zu!

Allein das üppige Buffet zu Beginn ist schon eine Herausforderung. Melone, Serranoschinken, Salami oder doch lieber Scampis. Der Thunfischsalat sieht aber auch lecker aus. Schnell noch ein Scheibchen herzhafte Chorizo, oder ein paar Oliven. Und dann noch Nachschlag? Schließlich kann man sich von den kleinen ,Schweinereien‘ so oft holen, wie man mag.

Jetzt geht’s erst richtig los! Denn nun kommen die Cortadores immer wieder an den Tisch und schneiden mal zartes Rinderfilet, würziges Kasseler und Tafelspitz, mal saftiges Huftsteak, Burgunderbraten, Lammkeule und viele andere Gaumenfreuden auf den Teller. Fröhliche Señoritas servieren eine ganze Palette schmackhafter Beilagen dazu. Pommes und Reis, schwarze Bohnen, Broccoli, Pilze, Paprika oder gebackene Bananen. Und erst wenn Sie glaubhaft versichern, daß nichts mehr geht, werden Sie ,verschont‘.

Haben Sie auch an das Dessertbuffet gedacht? Um nur einige Köstlichkeiten zu nennen, die auf Sie warten: tropischer Obstsalat, Mandelschnitten, Tiramisu oder Mousse au Chocolat. Lassen Sie sich verführen.

Ach so: Vegetarier kommen bei uns natürlich auch voll auf ihre Kosten!

http://www.panthera-rodizio.de/aablauf.htm

 - (Restaurant, Dortmund)
MojitoTom  17.03.2010, 06:32

Ups, hatte Deine Frage nicht richtig gelesen und bin über Dortmund einfach drüber geflogen. ;-)
Aber vielleicht gibt es ja etwas Ähnliches auch in Deiner Nähe.

Hi,

wir haben immer gern im "Yellow River" in der Kampstrasse gegessen.

Nachmittags wars preiswert und das Buffet war SEHR variantenreich, es stand auf dem Schild auch bei vielem um was es sich handelt (bei Chinaessen durchaus hilfreich). Ebenfalls eine große Auswahl gabs für Vegetarier, ich bin auf KEINEN Fall verhungert ;o) Abends soll zusätzlich Sushi im Buffet sein, allerdings kostet es abends auch etwas mehr als Nachmittags. Am billigsten wars Mittags, etwas teurer Nachmittags und am teuersten Abends.

Werktags nachmittags muss man nicht unbedingt Plätze reservieren, abends und zur Mittagszeit ist es schon angebracht.

Ich war schon etwas länger nicht mehr dort und weiss nicht, inwieweit der Laden noch empfehlbar ist.

Guten Appetit - und gib mal n Kommentar ob das Essen noch geniessbar ist ;o)

K.

im Om Namaste in der Brükstr.33, Innenstadt kann man an einem indischen all you can eat buffet sich satt essen. Das zu einem Preis von 6,00€. Sehr schmackhaft und reichlich zur Auswahl. Kann ich nur empfehlen.

www.alleat.de bietet auch ein recht umfangreichses Restaurantverzeichnis für All-you-can-eat restaurants in Deutschland!

gelbe Seiten???????????????????????????????????