Was gibts zum essen Sonntags?

14 Antworten

Tischt ihr Sonntags mehr auf oder genauso wie an jedem anderen Wochentag?

Prinzipiell esse ich Sonntags genauso wie jeden anderen Tag auch.

Was gibt es bei euch heute zum essen?

Heute ist eine kleine Ausnahme da heute eine Freundin zu Besuch kommt. Deshalb gibt's heute mal ein Rinderfilet Sous Vide mit Röstkartoffeln und Brokkoligemüse.

Michelle600
Fragesteller

Lecker😍 schönen Tag euch🌸

Weiß ich nicht, wahrscheinlich irgendwas normales.

LG

Genauso wie an jedem anderen Tag auch. Irgendwas worauf ich gerade Lust hab

Mach kein Unterschied ob Sonntag oder Montag ist.

Heute ein Entrecôte Café de Paris mit Gemüse, Salat und Käse

Da hier in Spanien wo ich lebe der Strompreis am Samstag und Sonntag günstiger ist als an Werktagen schaue ich das ich Gerichte welche länger brauchen auf diese Tage schiebe also zum Bsp. Schmorgerichte /Braten etc.

Heute gibt es eine Ausnahme da mein Mann sich Leber gewünscht hat also gibt es Leber Italienische Art heisst fein gewürfelt kurz gebraten und mit Risotto