Durftet ihr das auch nur Sonntags essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. Durfte es jeden Tag 57%
Anders und zwar 36%
Ja. Nur Sonntags 7%
Nein. Durfte es gar nicht 0%

11 Antworten

Nein. Durfte es jeden Tag

Gedurft hätte ich jeden Tag gekonnt.

Gabs bei uns aber nur im Malleurlaub. Zuhause fand ich Honig und Marmeladen einfach besser. Und sonst aß das niemand. Mutter ist allergisch, Vater ist ein Honigmensch.

Wir hatten mal ein Glas, das wurde nach drei Jahren weggeworfen.

Nein. Durfte es jeden Tag

Nutella gab es bei uns selten aber wenn ein Glas im Haus war durfte es auch gegessen werden.

Anders und zwar

Gab es noch nicht. Meine Kinder haben es bei mir auch nicht kennen gelernt. Ist auch ziemlich minderwertiges Zeug.